Leonardo Campus Lauf

Am 26.6. fand der 22. Lauf am Leonardo Campus statt und die EKS war zum 2. Mal dabei. Mit 19 Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgangsstufen 5 – 7 ging es um 16 Uhr an den Start. Bei heißen Temperaturen um 27°C musste eine Laufdistanz von 2,5 km bewältigt werden.
Die Stimmung war ausgelassen und Eltern, Lehrerinnen und Lehrer feuerten die Kinder tatkräftig an. Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der EKS liefen erfolgreich im Ziel ein.
Herzlichen Glückwunsch!

Über besondere Erfolge konnten sich Liv Oenings (6c) und Pia Weigel (6d) in ihren jeweiligen Altersklassen freuen.
Liv und Pia belegten jeweils den 3. Platz in ihren Altersklassen!
Anschließend durften auch einige Lehrer:innen der EKS ihr Können unter Beweis stellen und absolvierten die 10 km Strecke mit Erfolg!

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, hoffentlich mit noch mehr laufbegeisterten Schülerinnen und Schülern.